Presse und Medien Kontakt
.
Pressebereich
Finden Sie hier aktuelle Infomaterial über uns. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, nehmen Sie gerne direkt mit uns Kontakt auf.
Die digitale Gesundheitsmarke mit Sitz in Berlin widmet sich allen Themen, die die Männergesundheit betreffen sowie eine starke medizinische Unterversorgung aufweisen. Wir verbinden hierbei Männer mit Ärzten, Apothekern und pharmazeutischen Produkten für wirksame und nachhaltige Lösungen in der Behandlung. Seit dem Start im Juni 2016 konnten bereits mehr als 50.000 Behandlungen auf den Themen erblich bedingter Haarausfall, Erektionsstörungen oder Akne abgeschlossen werden. Darüber hinaus engagiert sich das Unternehmen mithilfe von Nachbefragungen und Datenbankanalysen für eine nachhaltige, verbesserte Versorgungsforschung in der Medizin und unterstützt somit die Lebensqualität der Männer in Deutschland.
.
Medizinische Anfragen
Karl von Hohenstein
Medical Director
Tel: 0151 242 62 441
E-Mail: [email protected]
.
Pressekontakt
Sandra Maya
PR Managerin
Tel: 0160 636 76 35
E-Mail: [email protected]
.
Beratender Experte
Professor Dr. Christian Stief ist Facharzt für Urologie. Er habilitierte sich 1991 an der Medizinischen Hochschule Hannover. Seit 2004 steht er als Direktor der Urologischen Klinik des Klinikums der Universität München vor. Er ist Herausgeber mehrerer deutsch- und englischsprachiger wissenschaftlicher Bücher und war von 2006 bis 2012 Mitherausgeber der Fachzeitschrift European Urology. Seit 2018 ist er Mitglied des Medizinausschusses des Wissenschaftsrates der Bundesregierung und der Bundesländer.
.
Medizinisch geprüft von: Dr. Nadia Schendzielorz
Dr. Nadia Schendzielorz ist seit 2016 Apothekerin in unserer Online-Apotheke. Sie schloss ihr Studium der Pharmazie an der Rheinischen-Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn ab. Im Anschluss arbeitete sie an ihrer Dissertation an der Universität von Helsinki in Finnland und promovierte erfolgreich im Fachbereich Pharmakologie.
.
Letzte Änderung: 18. Januar 2023
.
Gütesiegel & Mitgliedschaften
.
.
.
.